Eine unerwartet beendete Reise zwischen Sevare und Bandiagara

DSCF0538A
DSCF0540S

Wie konnte das passieren?

Beim dritten Passieren der Unfallstelle bin ich ausgestiegen und hab den Chauffeur gefragt.
Er sagte, dass sein Getriebe defekt war, der LKW deshalb zurück rollte und er den Anhänger in den Graben gelenkt hat, um einen schlimmeren Unfall zu verhüten – 100 m weiter unterhalb gab es eine Kurve, die nicht zu überblicken war. Jetzt, Sonntagmorgen, wartete er auf einen Kran, und war froh über eine Zigarette und Trinkwasser.

DSCF0541S

Und am Dienstagmorgen, bei der nächsten Passage, hatte sich noch nichts geändert.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s